DLRG-Jugend Oldenburg
Cloppenburger Straße 35
26135 Oldenburg
Mail: info@oldenburg.dlrg-jugend.de
Web: www.oldenburg.dlrg-jugend.de
Instagram: https://www.instagram.com/dlrgjugendoldenburg/

Wir, die Ortsjugend der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft Ortsgruppe Oldenburg e.V., sind alle Mitglieder der Ortsgruppe bis einschließlich zum 26. Lebensjahr. Im Vorstand der Ortsgruppe werden wir durch unseren Ortsjugendvorstand vertreten, der jeden Monat zusammenkommt. Einmal im Jahr findet zudem eine Jugendversammlung statt, auf der die Mitglieder des Jugendvorstandes gewählt und besonders wichtige Beschlüsse gefasst werden.
Mehrmals im Jahr organisieren wir Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche und setzen uns für die Ausbildung unserer jungen Mitglieder auf den Laufbahnen der DLRG ein. Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen uns zu kontaktieren. Du möchtest mehr über uns erfahren? Besuche doch einmal unsere Webseite oder folge uns auf Instagram!
Natürlich arbeiten wir eng mit unserem Stammverband zusammen und so können wir auch vermitteln, wenn Du Rettungsschwimmer werden oder Dich an unserer Wachstation am Kleinen Bornhorster See am stationären Wasserrettungsdienst beteiligen möchtest.