Jubiläum, Wintergrillen und Vollversammlung

//Jubiläum, Wintergrillen und Vollversammlung

Jubiläum, Wintergrillen und Vollversammlung

Der Stadtjugendring wünscht ein wundervolles Jahr 2015!

Heute vor 20 Jahren hat unser Nutzungsvertrag für das Haus der Jugend in der Von-Finckh-Straße 3 mit der Stadt Oldenburg begonnen. Herzlichen Dank für die großartigen Möglichkeiten, die uns dieses Haus bietet!

Dezember-Rückblick: Unser Grillfest hat wie geplant am 13. Dezember 2014 stattgefunden. Mindestens zehn Jugendverbände mit mindestens 65 Gästen waren dabei, haben Punsch, Würstchen, Baguettes, Fetakäse und vor allem die tolle Stimmung genossen. Wir freuen uns auf ein nächstes Fest, das für den Sommer angedacht ist.

Vorausschau: Unsere nächste Vollversammlung findet am 03. Februar 2015 ab 19 Uhr statt. Die Einladung ist versendet, ihr findet sie auch hier. Einige tolle Neuigkeiten erfahrt ihr direkt in der Sitzung. Über zahlreiches Erscheinen freuen wir uns, meldet euch bitte kurz per E-Mail an.

Einladungsschreiben
Satzungsänderungsanträge
Anträge auf Ehrenamtspauschale

By |2015-01-02T19:35:16+00:002. Januar 2015|Allgemein|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.